Was ist eigentlich die Bilderboxx?

Philosophie

Wer kennt nicht die langweiligen, gestellten Gästeportraits von Hochzeiten, Taufen, etc.? Oder die unscharfen, verwackelten Handyschnappschüsse von der letzten Geburtstagsfeier?

 

Mit der Bilderboxx gehören diese Fotos der Vergangenheit an. Ein abgeschlossenes System, ausgerüstet mit einer Spiegelreflexkamera und Studioblitz sorgen für professionelle Bilder, die ihr so nur aus dem Fotostudio kennt.

 

Der Clou ist, dass kein Fotograf vor euch steht. Per Kabelauslöser fotografiert ihr euch selbst. Und zwar wie, wann und so oft IHR wollt! Dabei werdet ihr und eure Gäste mit Neugier, Witz und Kreativität Fotos machen, wie ihr sie noch nicht gesehen habt! GARANTIERT!

Technik

Das Herz der Bilderboxx ist eine Spiegelreflexkamera vom Marktfürhrer CANON. Diese wird mit einer Kabelfernbedienung ausgelöst.

 

Für die Ausleuchtung und den besonderen Bilderboxx Look sorgt ein 300 Watt Studioblitz mit einem Lichtformer der für brilliante und kontrastreiche Bilder sorgt.

 

Unmittelbar nach dem Auslösen wird das jeweils zuletzt aufgenommene Bild auf einem Monitor im Hochformat wiedergegeben.

Kunden

Für wen ist die Bilderboxx gedacht? FÜR ALLE!

 

Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenjubiläum, Vereinsfeier, Junggesellenabschied, oder oder oder, mit der Bilderboxx hast du eine unvergessliche Erinnerung an jede Art von Veranstaltung!

 

Aber auch Firmen können die Bilderboxx für Marketingaktionen, Messen oder einen Tag der offenen Tür nutzen um ihren Kunden eine ganz besondere Attraktion zu bieten.

 

Was die Kunden über ihre Erfahrung mit der Bilderboxx sagen!

Was sind eigentlich die Vorteile?

Kein Bildlimit

Ganz einfach: Solange die Bilderboxx auf deiner Veranstaltung steht kannst du so viele Bilder machen wie du möchtest!

Kein Zeitlimit

Deine Gäste wollen sich auch Früh um 5 Uhr noch fotografieren? Du möchtest die Bilderboxx gerne bereits Mittags nutzen?

 

Alles kein Problem! Mit der Buchung der Bilderboxx kannst du diese für die gesamte Dauer deiner Veranstaltung nutzen!

Keine Extrakosten

Da es mit der Bilderboxx weder ein Bildlimit noch ein Zeitlimit gibt, kommen

auch keine Extrakosten auf dich zu.

 

Du bezahlst einen Preis. Ganz egal wie viele Bilder du machst oder wie lange du die Bilderboxx nutzt!

Wie ist eigentlich die Qualität?

Das Foto

Neben einem Abend voller Spaß sind die Fotos natürlich das Wichtigste an einer Buchung der Bilderboxx!

 

Die Spiegelreflexkamera macht qualitativ sehr hochwertige Bilder mit den Abmessungen

2848 × 4272 Pixel (12 MP). Bei dieser Dateigröße stehen alle Möglichkeiten offen. Einzelne Fotos lassen sich problemlos in jeder beliebigen Größe ausdrucken.

 

Aufgrund des immer gleichen Bildlooks eignen sich die Bilder der Bilderboxx hervorragend für Poster Collagen und Foto Bücher.

Nachbearbeitung

Jedes einzelne Foto wird einer Nachbearbeitung unterzogen. Dabei werden im ersten Schritt völlig unbrauchbare Bilder aussortiert und im weiteren Prozess bekommen die Bilder den typischen Bilderboxx-Look, der sich vor Allem durch knackige Kontraste und sehr viel Licht auszeichnet.

 

Weiterhin werden Helligkeitsunterschiede aufgrund der oftmals verschiedenen Distanz zum Blitz korrigiert. Als letzter Schritt werden sämtliche Fotos in das JPG Format konvertiert und auf eine DVD gebrannt.

Fotohintergrund

Warum kann ich denn nicht einfach irgendeine Wand als Hintergrund nehmen?....Das geht prinzipiell schon, es gibt jedoch einige Gründe warum du mit unserem Hintergrundtransparent besser fährst:

 

- Der wichtigste Grund gleich vorne weg: Viele sehr hell tapezierte oder gestrichene Wände reflektieren einen sehr großen Anteil des Blitzlichtes  zurück in die Kamera. Dadurch verlieren die Bilder sehr viel Kontrast. Unsere Hintergründe sind aus einem speziellen Papier, welches sehr lichtabsorbierend ist und kein störendes Gegenlicht erzeugt.

 

- Vielen Wände haben Kratzer, Schrammen, Flecken, usw. Das alles hat auf deinen Fotos nichts verloren.

 

- Vor der Bilderboxx kann es schon mal etwas hektisch, ja sogar akrobatisch werden. Da wäre es doch schade wenn die weiße Wand durch Schuhabdrücke, Getränke, Essen, oder Sonstiges verunreinigt würde.

 

BILDERBOXX ZÄHLWERK

So oft hat es schon geblitzt!

1

0

3

0

0

7